Gästebuch

Hier könnt ihr gerne eure Meinungen und Gedanken loswerden, ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen unter Fabienne.au21@gmail.com :)

5 Kommentare:

  1. Hey,
    ich heiße Lena & werde am 22.01.13 für ein halbes Jahr nach NZ gehen *-* ich freu mich schon total!!! Dein Blog ist echt schön, viel Spaß in Australien! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey lena:)
      Oh toll, freut mich das zu hören! Dir auch gaanz viel Spass, ich hoffe du hast eine super Zeit in Neuseeland! Danke, deiner auch!:)

      Löschen
  2. Hallöö ^-^

    dein Blog ist toll *-* ich habe dich mal bei mir verlinkt (obwohl ich schon zu den bagpackern gehöre ;) ) wär super nett wenn du mich auch verlinken könntest : http://www.janagoesus.blogspot.de/
    Liebe Grüße und gaaanz viel spaß noch in deinem atj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Danke! Klar, mach ich. Deiner ist auch toll, ich wünsche dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen! Liebe Grüsse :)

      Löschen
  3. Hei :-)
    Ich find deinen Blog echt cool, viell. hast du Lust meinen auch mal anzuschauen, wär cool, wenn du mich verlinken könntest, selbstverständlich würde ich dich auch verlinken!
    http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen